Nachlese Jugendfeuerwehr zum 15. Geburtstag

Am 5. September 2015 feierten wir, die Jugendfeuerwehren Hohn und Hamdorf, unser 15-jähriges Bestehen auf dem Sportplatz in Elsdorf-Westermühlen. Da unsere Jugendfeuerwehren im selben Jahr gegründet wurden, haben unsere Feuerwehrkameradinnen und Kameraden sich eine Geburtstagsfeier mit Orientierungsfahrt gewünscht. Es sollten alle Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde eingeladen werden und auch das Amt Hohner Harde sollte mit feiern. Es ist alles so umgesetzt worden wie unsere Kids es sich gewünscht haben. Es war eine gelungene Veranstaltung. Leider hatte das Wetter an diesem Tag kein Mitleid mit uns gehabt, denn es war von Regen und Wind alles dabei. Deshalb war der Sportplatz leider nicht so gut besucht. Wir haben uns davon aber nicht einschüchtern lassen und hatten einen super tollen Tag!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken, bei allen Mitwirkenden, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.
Einen Dank an alle Spender/innen und Sponsoren sowie allen Feuerwehrkameradinnen und Kameraden der Musikzüge und Aktiven Wehren und ganz besonders allen Eltern und Großeltern für die geleistete Arbeit und Unterstützung.

Eure Jugendfeuerwehren aus Hohn und Hamdorf!